Baldrian und Tilidin?

2 Antworten

Das geht ohne weiteres. LG gadus

Nö geht fit. Es gibt keine Wechselwirkungen zwischen Baldrian und Tilidin.

Bekommt man von tilidin (50/4) auch harnverhalt wie beim tramadol?

Hallo hab vor monaten tramdol 300mg genommen und von dem zeuch starken harnverhalt bekommen... wollte fragen ob das bei den tilidin auch so ist ? Oder kann ich die bedenkenlos nehmen?

...zur Frage

Baldrian was hilft besser?

Helfen Baldrian Tropfen,Dragees oder kapseln besser?

...zur Frage

2 tilidin Tabletten auf einmal nehmen 50 g ist das okay?

Ich persönlich finde das die tilidin Tablette bei mir nicht wirkt und auch nicht wirklich schmerzlindernd ist sollte ich zwei auf einmal nehmen damit eine stärkere Wirkung Eintritt?

...zur Frage

Sind Tilidin zusammen mit geringen Mengen Alkohol neurotoxisch?

Alkohol ist neurotoxisch. Aber ist die Kombination besonders schädlich?

...zur Frage

Tilidin wirkt nicht - noch eine nehmen?

Hallo zusammen,

ich habe am Dienstag Tilidin Retardtabletten 50/4mg verschrieben bekommen, da Ibuprofen und Novaminsulfon (40 Tropfen) nicht angeschlagen haben, aufgrund starker Rückenschmerzen die mittlerweile ca auf Höhe des Steißbeines liegen. Das heißt ich kann nicht wirklich auf dem Rücken liegen, sitzen geht nur für wenige Minuten und das Aufstehen tut (mittlerweile nicht mehr ganz so sehr) weh. Gehen fiel mir auch schwer.

Es ist das erste mal, dass ich Tilidin nehme und irgendwie schlägt es nicht so an, wie es sollte. Die Schmerzen sind LEICHT besser geworden, allerdings nicht komplett weg und langsam bin ich echt am Ende :-(

ich habe um 22 Uhr eine Tablette genommen, könnte ich nun eventuell noch eine nehmen? :-( weiß wirklich nicht weiter.

Danke im Voraus und liebe Grüße

...zur Frage

Tilidin absetzen?

Ich habe für kurze Zeit (3 Wochen) Tilidin 100/8 nehmen müssen wegen einer OP. Nun würde ich gerne Tilidin absetzen, ich denke mein HA wird mir Tilidin 50 verschreiben. Wie geht das dann weiter denn 50 ist die kleinste Retard Tablette und die Tabletten sind alle nicht teilbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?