Baldrian und Auto fahren?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du ohne Bedenken machen. Angst lenkt viel mehr vom Verkehr ab, als der Baldrian.

Nein. Sieh zu dass du NIE vernebelt Auto fährst.

Baldrian was hilft besser?

Helfen Baldrian Tropfen,Dragees oder kapseln besser?

...zur Frage

Praktische Prüfung wenn Auto einmal ausgeht durchgefallen?

Ich habe morgen meine praktische Prüfung eine kurze Frage und zwar wenn das Auto ausgeht ist man dann durchgefallen? :/

...zur Frage

Prüfungangst - führerschein durchgefallen

Hallo, am freitag bin ich durch die praktische Prüfung durchgefallen. Aber nicht weil ich nicht fahren kann, sondern wegen meiner Prüfungsangst. vor der Prüfung war ich unnormal nervös. ich bekam nichts runter, hatte herzrasen. Mein Fahrlehrer meinte ich könnte echt gut fahren und war sich sicher das ich die Prüfung bestehen würde. Doch dann waren mein Fahrlehrer der prüfer und ich im Auto, ich habe mich so unsicher gefühlt, obwohl ich vorher in den Fahrstunden immer so sicher gefahren bin. wenn ich an die nächste Prüfung denke wird mir wieder schlecht. ich nehme jetzt Baldrian Tabletten. aber befürchte das ich es wieder verhauen werde :/ kennt einer diese Situation? und habt ihr vielleicht paar tipps? ich würde so gerne meinen Führerschein haben. :(

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Einnahme von Baldrian bei Prüfungsangst gemacht?

Hey,

ich habe an diesem Dienstag gleich morgens meine praktische Führerscheinprüfung. Da ich bei Prüfungen generell, auch in der Schule, sehr nervös bin und unmittelbar vorher immer total die Panik schiebe, habe ich mich entschlossen, meinen inneren Gemütszustand durch die Einnahme von ein bisschen Baldrian zu verbessern (hat mir sogar auch die Apothekerin empfohlen). Welche Erfahrungen konntet Ihr bisher so mit Baldrian machen?

Danke =)

...zur Frage

Beruhigungsmittel vor der praktische Führerscheinprüfung?

Ist es erlaubt kurz vor einer praktische Führerscheinprüfung sich Beruhigungsmittel wie zum Beispiel Baldrian zu sich zu nehmen um in der Prüfung nicht all zu nervös zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?