baldrian tabletten extra stark?

8 Antworten

wenn du dringende einschlafhilfe benötigst, da du am nächsten tag einen wichtigen termin hast, würde ich dir kein baldrian empfehlen...da die lange brauchen, bis sie in deinem körper wirklich den effekt erziehen..das kann bis zu 4 wochen dauern...

ich persönlich nehme kein baldrian, sondern über eine woche chemische..weiß jetzt agr nicht welche, aber die freierhältnichen...die reichen mir ne woche und dann hab ich meinen schlafrythmus wieder drinne ;) hält dann so 3-5 wochen an^^ geht halt schneller.. musst halt mal ausprobieren

Es gibt in der Apotheke und Drogerie, Nerven- und Beruhigungstee. Diesen 3x täglich sowie vor dem Schlafengehen trinken. Der Tee enthält u.a. auch Baldrian, sowie Fenchel, Lavendel, Melisse, Hagebutten, Kamille, Rosmarin und Süßholzwurzel.

danke für die Hilfe:) fands nur seltsam das da extra stark drauf steht :D

Baldrian oder Schlaftabletten?

Hallo, ich bin zur Zeit bei meinem Freund und kann neben ihm so gut wie gar nicht schlafen, da er sehr laut schnarcht. Hab generelle " Durchschlaf Probleme " also wache oft auf aber bei ihm bin ich die meiste Zeit wach. Ich habe Baldrian Tabletten von Rewe und Dorm Schlaftabletten, was hilft jetzt mehr? Hab letzte Nacht eine Dorm Tablette genommen, jedoch auch kaum geschlafen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Wer kennt diese Tabletten?

Ich habe bei meinem Sohn Tabletten gefunden, welche ich ihm sofort wegnahm. Er meinte das wären Schlafmittel. Die Tabletten sind nicht teilbar, es steht eine 25 drauf und sie sind gelb-orange. Vielleicht kann mir jemand sagen was das ist?

...zur Frage

Schon die 2. Schlaftablette in 4 Stunden. Ich bin immer noch wach :O

Das ist das erste Mal dass ich Tabletten zum Einschlafen nehme. Deswegen auch nur Baldrian. Habe um kurz nach 2 und vor 20 Minuten jeweils eine genommen. Warum schlafe ich immer noch nicht :( ich hab die ganzen Zeit im Bett gelegen mit leise Musik an und wälze mich als rum. Es ist so langweilig nicht einschlafen zu können. Ich bin auch müde kann aber nicht einschlafen :x Achso ich habe schon seit 2 Wochen ca das Problem dass ich erst vormittags einschlafe und am frühen Abend wieder wach werde. Deswegen hab ich mir jetzt Tabletten besorgt.

Warum bin ich noch wach? Ist Baldrian doch nicht so gut?

...zur Frage

Ab wann ist eine Überdosierung gefährlich?

Ich nehme jeden Abend 3 Tabletten Hoggar Night. Die höchst Dosis beträgt 2 Tabletten also überschreite ich diese ja sowieso, das ist mir klar. Jedoch wirkt es immer noch nicht, wie ich es gerne hätte. Ab wann wird eine Überdosierung gefährlich? Auf Dauer mag es wohl schädlich sein aber wie sieht es mit „ein paar mal“ aus?

Ich weiß ich könnte in der Apotheke fragen oder meinen Arzt, tu ich aber nicht ich frage hier.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Pflanzliche Beruhigungstabletten und Alkohol?

Ich habe eine Freundin die seit Wochen pflanzliche Beruhigungstabletten nimmt und sie möchte am Wochenende gerne was trinken gehen. Sie macht sich bißchen sorgen das da was schlimmes passieren kann. Und sie will wissen was passiert wenn sie mehr Tabletten auf einmal nimmt und dann Alkohol trinkt??? Ich Bitte um antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?