Baldrian Tablette einnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie man sie einnimmt sagt dir die PACKUNGSBEILAGE, denn das richtet sich nach dem Inhalt der Tablette!

Wirken tun sie bei MIR erst wenn ich sie Ca ne Woche regelmäßig genommen habe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Baldrian hab ich bis jetzt nur die Tropfenvariante probiert - war so'n semi-effekt xD
Wenn du gern bei Pflanzlichen bleiben magst, probier mal
"Krytta Sedativum" (Rechtschreibfehler mit einbegriffen ^^) die find ich sehr gut, auf dauer allerdings verlieren Sie die wirken bzw. du gewoehnst dich dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein in den Mund und mit viel wasser runterspülen. Ich hab Baldriantabletten ein paar mal benutzt allerdings ohne Erfolg. Ich brauch was chemischens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts wird man da merken ist placebo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mit Wasser runter.

Nach ça 30 min. 

Ich schlafe mit und ohne schlecht. Gedankenkarusell schält sie nicht aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirndlschneider
28.06.2016, 00:19

LASEA oder calmy hevert......

0

Steht drauf halbe Stunde vor dem Schlafen gehen
mit Wasser ich hab welche von Abtei da kann man auch 2 Stück nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?