Baldrian-Perlen gegen Nervosität - Regelmäßig einnehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für sowas gibt es die Packungsbeilage. Außerdem wirst du in der Apotheke darüber unentgeltlich beraten.

Da hast du natürlich Recht. Auf der Packungsbeilage steht auch, dass sie täglich 1-4 Mal eingenommen werden sollen. Doch war ich mir nicht sicher, wie lange davor man sie einnehmen sollte. Ich dachte, vielleicht hat hier schon einmal jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir da weiterhelfen.

Danke für Deine Antwort!

0

Da hast du natürlich Recht. Auf der Packungsbeilage steht auch, dass sie täglich 1-4 Mal eingenommen werden sollen. Doch war ich mir nicht sicher, wie lange davor man sie einnehmen sollte. Ich dachte, vielleicht hat hier schon einmal jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir da weiterhelfen.

Danke für Deine Antwort!

0
@Applelotte0

Du weißt ja hier nie, von wem die Antwort kommt und ob derjenige auch wirklich kompetent ist. Bei so etwas sensiblem wie Medikamenten und noch dazu vor einer Prüfung, ist es sicherer und ratsam wirklich zu einem Profi (Apotheke) zu gehen oder eben auf der Beilage nachzusehen. Ich habe schon eine persönliche Meinung dazu, aber, da ich auch nur normaler Benutzer bin, hab ich lieber auf die Beilage und die Apotheke verwiesen.

0

Was möchtest Du wissen?