Baldrian nützt bei mir nichts, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuche mal kytta Dragees. Die helfen aber nur wenn man sie nur ab und zu nimmt.
Die machen innerlich ruhiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2001Jasmin 26.02.2016, 04:53

Ok,❤️lichen dank. Kann man die auch vor einem Vortrag nehmen?

0
labertasche01 26.02.2016, 13:24

Ja. Hab ich von meiner Hausärztin. Sie nimmt die wenn viel los ist damit sie die ruhe hat  sich um jeden Patienten zu kümmern. Die machen auch nicht müde. Also mich nicht.

0
labertasche01 26.02.2016, 13:24

Ja. Hab ich von meiner Hausärztin. Sie nimmt die wenn viel los ist damit sie die ruhe hat  sich um jeden Patienten zu kümmern. Die machen auch nicht müde. Also mich nicht.

0

Mir hatte Baldrian & Co auch nie geholfen. Also bin ich in die Apotheke und hatte gefragt, ob sie mir etwas empfehlen könnte, was nicht so reinhaut und am nächsten Tag schläfrig macht. Die Dame gab mir Neurexan und bei dem bin ich auch geblieben. Hilft wahre Wunder bei mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2001Jasmin 26.02.2016, 13:31

Ok ich werde es mal versuchen . Danke😀

0

Ist auch etwas Kopfsache. Wenn du dir sagst, es hilft nichts, dann tut es das auch immer weniger.
Ansonsten soll Lavendelöl auch helfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2001Jasmin 26.02.2016, 04:44

Ok ich probiert es mal.. Danke für deine antwort😊

0
RonRan 26.02.2016, 04:45

Gerne ;)

1

Ich finde Baldrian echt schlecht. Bei vielen Leuten wirkt es nicht. Als gutes Schlafmittel finde ich die TAVO 1,5er oder 2,5er je nach Bedarf. Trink einfach mal jetzt n Whiskey mit Pfefferminztee und bisschen Zucker, wirkt Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2001Jasmin 26.02.2016, 04:45

Um 4 Uhr morgens soll ich Whisky trinken? Wohl eher nicht.. Sonst geh ich noch besoffen in die schule😂😂
Aber danke für deine Antwort :D

0
2001Jasmin 26.02.2016, 04:57

Ja gut, da hast du recht!😆

0

Baldrian muss man regelmäßig einnehmen damit es wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2001Jasmin 26.02.2016, 11:17

mache ich ja, funktioniert aber nicht wirklich.

0
AppleTea 26.02.2016, 12:22

da stand aber du nimmst es manchmal

0
2001Jasmin 05.03.2016, 05:03

Ja, ich nehme sie manchmal aber dann regelmässig .

0

Johanniskrauttee mit ein wenig Honig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?