Baldrian kaufen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das bekommst du fast überall, apotheke, supermarkt aldi netto tegut in drogeriemärkten, aber gehe am besten in die apotheke und frage dort den apotheker ob du sie in deinem alter nehmen kannst, keine angst davor ist eine ganz normale frage wenn du dort hin gehst, dafür sind sie da.

Gibts in der Apotheke als Tee oder Dragees. Ist auch in den meisten Beruhigungstees drin. Wenn mann es mehrere Wochen ohne Pause einnimmt dann wirkt es irgendwann nicht mehr weil sich der Körper daran gewöhnt. Wenn man allerdings immer wieder einige Tage Pause macht bei der Einnahme dann tritt der Gewöhnungseffekt nicht auf. Kaufen kann es jeder, schmeckt aber sehr streng. Hilft sehr gut beim einschlafen, aber nicht unbedingt beim durchschlafen.

in der Apotheke oder im Ökoladen; und falls du denkst das du dich damit zudröhnen kannst; es wirkt nicht so stark. :D

Im drogenmarkt wie z.b dm aber pass auf die machen voll müde :)

doubletime 02.11.2012, 01:27

-.- ich glaube die fragestellerin will sie gerade kaufen weil sie müde machen? *facepalm *

0

In jedem Drogeriemakrt, als Tabletten und als Tropfen, aber sei gewarnt, das Zeugs ist pervers ekelhaft (ich habs selbst genommen, gewirkt hats bei mir nicht)

Was möchtest Du wissen?