Baldrian hilft nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, die Tabletten wirken nicht so schnell, es dauert mindestens 2 bis 3 Stunden. Du wirst es noch merken, wenn du morgen früh verschlafen hast, dann kannst du sagen, die haben geholfen.

Danke für deine Antwort!

Wirken die denn nicht ein wenig beruhigend für die Nerven (also sind sie nur gegen unruhigen Schlaf)?

0
@Kingz7

Sie werden einschlaffördernd und beruhigend wirken. Ich habe hier mal noch einen anderen Tipp: Kytta-Sedativum Dragees, gibt es auch in der Apotheke beinhaltet: Trockenextrakt aus Badrianwurzel, Hopfenzapfen und Passionsblumenkraut. Die wirken wirklich sehr gut und sind auch aus Naturprodukten. Man nimmt sie 1 Stunde vor dem Schlafengehen.

0

Das kannst du jetzt noch nicht merken. Warte mal, bis Nacht ist - denn - Baldrian wirkt auf Katzen, lausche mal in der Nacht auf Geräusche.

und wobei genau soll das jetz helfen?

Was möchtest Du wissen?