Baldrian einnahme?

2 Antworten

Ja, natürlich ist die Wirkung schwächer, wenn man etwas verdünnt - im Übrigen müssen ein paar Tropfen nicht lecker schmecken, sie müssen einfach nur wirken.

Baldrian hilft übrigens nicht dabei, sich zu konzentrieren, es beruhigt einfach nur, wenn man aufregt ist und macht meistens ziemlich müde

Nimm sie mit Wasser ein. Habe ich auch gemacht. Die Wirkung ist dennoch da, da Du sie ja nicht verdünnst , sondern lediglich Wasser zum Schlucken dazu nimmst.Die angegebene Menge an Tropfen landet  ja trotzdem in deinem Magen.

Mit was kann man weinbrand mixen?

hallo :) wollte weibrand mit ihrgentwas mischen damit das nicht so scheiße schmeckt ... hatte da cola in der engeren auswahl , wie seht ihr das ? was kann man da mit rein machen damit das einigermassen lecker schmeckt ?

...zur Frage

Wieso schmeckt der Tee aus der Tasse besser als aus dem Glas?

mir ist schon öfter aufgefallen dass wenn ich tee, kaffe oder milch aus dem glas trinke mir das nicht so gut schmeckt wie aus dem glas ;) hat mich schon immer mal interessiert

...zur Frage

Baldiran Tropfen

ich habe mir nach schlaflosen nächten heute im DM die Baldrian Tropfen geholt

es steht hinten drauf man soll eine halbe stunde vor dem schlafen gehen 1 teelöffel voll verdünnt mit wasser einehmen ... ich verstehe das jetzt so dass ich sie in ein glas geben soll ...

kann ich die nich einfach so nehmen und dann was trinken ??? ( wäre für mich geschickter ) danke im vorraus ^^

...zur Frage

Tee essen. Wirkung trotzdem da?

Hallo
Habe einen Tee mit Baldrian kann ich den auch einfach essen/verschlucken und wird es trotzdem wirken oder muss ich ihn aufgießen damit er wirkt?

...zur Frage

Wie viele tropfen Baldrian?

Hallo! Ich kann nie einschlafen und habe baldrian tropfen! Aber weis nicht wie viele ich benötige! Kann mir jemand helfen? Lg

...zur Frage

Glühwein womit mischen?

Hey, ich wollte mir nachher mal meinen Glühwein mit etwas mischen.

Wisst ihr evtl womit es gut schmeckt? Bin erst 16, daher kann ich kein Amaretto und so etwas kaufen. ;(

Kann man es gut mit Orangensaft mischen?? Oder einfach so trinken schmeckt ja auch so lecker ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?