Bald Wlan ohne Grenzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt mobile Hotspots. Das läuft aber über UMTS/LTE und bei euch vermutlich immer noch mit Limit. Wobei Surfsticktarife möglicherweise besser sind als welche fürs Smartphone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Wlan Router braucht selbst eine Internetverbindung, wenn die über den Mobilfunk kommt ist es nicht anders als da Handy als Wlan Accesa Point zu benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst aber daran, dass dein Wlan-Router mit einem Kabel in deiner Telefondose zu Hause stecken muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
26.07.2016, 20:38

Vielleicht gibts ja dann ne WLAN verbindung zur Dose haha xD

0
Kommentar von Hammingdon
26.07.2016, 20:43

vielleicht meint er die cubes.

0

LTE bzw. 4G und dann 3 GB oder halt mehr wenn mans brauch xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's schon: Das Handy.

Oder du nimmst immer eine Kabeltrommel + Repeater mit.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
26.07.2016, 20:40

Ja klar ein ganzen Tower PC im Zug am besten, mit 3 4k Monitoren und Mikro. Am Besten noch mit Tisch.

0
Kommentar von Saeureminen28
26.07.2016, 20:40

Ohne Drosslung? Ja ganz klar pfff.

0
Kommentar von Saeureminen28
26.07.2016, 20:52

Kennst du einen Videolink dazu oder einen anderen Thread?

0

Was möchtest Du wissen?