bald wieder fit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

heute und morgen umbedingt ausruhen. ein erkältungbad hilft auch. natürlich regelmäßig medizin nehmen. was auch hilft al hausmittel: kola mit ingwer kochen und dann trinken. klingt seltsam und schmeckt seltsam, aber es hilft.

Ausruhen und ins Bett legen (schlafen), damit Dein Körper sich nur mit der Abwehr Deiner Krankheit beschäftigt und nicht mit allen möglichen anderen Dingen, dann sollte das klappen abhängig von Deinem Alter.

Heyho! Seit wann geht es denn los? Und bist du krankgeschrieben und liegst im Bett? Oder musst du weiterhin den normalen Alltag leben? Das wäre mal wichtig zu wissen. Hier sind auch noch ein paar gute Hausmittel zu finden : www.halsschmerzen-hilfe.de/hausmittel Gute Besserung! Ich denke aber nicht, dass es Samstag was wird. Ruh dich lieber richtgi aus.

sowas kann man nicht in dem stadium nicht mehr beeinflussen, entweder geht es dir einigermassen oder du musst absagen.

Seeehr viel trinken.

Und gute Besserung :)

Was möchtest Du wissen?