Bald Weisheitszähne Op aber mein Kiefer knackt, kann da irgendwas passieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Werde ich auf jeden Fall machen aber ich habe halt trotzdem sorge das da was passiert :( Og ich hoffe da springt nichts raus!! 

Achso .. ne bekomme ich leider nicht.. ich werde vllt zur Entspannung einfach Musik hören ^^ 

Danke Glück kann ich sehr gut gebrauchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern knackt dein kiefer ? Werden die im oberkiefer oder unterkiefer gezogen .. ? Mit sedierung oder ohne ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Venus445
06.12.2015, 17:44

Also wenn ich mein Mund öffne knackt es..  früher hat es derbe beim Essen geknackt. Es fühlt sich immer so ein bisschen an als würde sich mein Kiefer kurz etwas ausrenken :( Also die rechte ober unter Kiefer .. auf der Seite wo mein Kiefer knackt. Was ist Sedierung?

0

Was möchtest Du wissen?