Bald Urlaub...Pickel, Gewicht etc.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Innerhalb von 2 Wochen wirst du nicht mehr viel machen können, um das muss man sich frühzeitig kümmern, diese Probleme sind ja auch nicht über Nacht entstanden.. Viel Wasser trinken (gut für die Haut und das Gewicht), keine Süssigkeiten, keine fettreichen Speisen, Sport treiben usw. Wenn du auch nach dem Urlaub abnehmen willst, solltest du das mit Sport und einem Ernährungsplan versuchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SecretGirl2
12.07.2013, 10:49

Okay danke aber ich habe in 2 Wochen schon mal fast 8 Kilo abgenommen frag mich aber wie ich das da hingekriegt habe :/

0

Abnehmen brauchst und solltest du auf keinen Fall, dein Gewicht ist völlig okay so (auch wenn dir diese Antwort nicht gefällt, ist sie wahr). Und selbst wenn du übergewichtig wärst, wären zwei Wochen ein viel zu kurzer Zeitraum, um beim Abnehmen sichtbare Erfolge zu haben!

Gegen unreine Haut hilft nur konsequente Pflege und in ganz schlimmen Fällen ein Besuch beim Hautarzt. In zwei Wochen wirst du es vermutlich nicht schaffen, deine Pickel komplett zu beseitigen.

Warum fällt allen immer erst so spät auf, dass sie in Urlaub fahren und vorher dringend noch was an ihrem Äußeren ändern wollen, wo sie doch das ganze Jahr Zeit dafür hätten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SecretGirl2
12.07.2013, 11:42

Okay danke für die Antwort.

Wegen den Pickeln, ich versuche schon länger sie mit mehreren Mitteln loszuwerden aber ich hab immer das Gefühl das meine Haut immun gegen die alten Pickelmittel wird also suche ich neue...Ganz weg müssen sie auch überhaupt nicht, mir würde es reichen wenn sie etwas reduziert wären.

Wir haben kurzfristig gebucht und bis vor kurzem war ich auch noch dünner hab in den letzten Wochen 4 Kilo zugenommen nagut bin auch gewachsen aber trotzdem

0

Wer findet Pickel schon hübsch? Hallo? Wer ist bitte so oberflächlich? Ich habe auch Pickel (zumindest ein wenig), bin im Urlaub - und das mit meinem Freund. Wenn es dir um Bilder machen geht oder so, da gibt es genug Bearbeitungsprogramme. Wenn du möchtest kann ich dir deine Bilder dann auch bearbeiten. Ansonsten - Du bist auch mit Pickeln hübsch - Dick bist du nicht ! Du bist genau richtig so, ich mag zum Beispiel lieber ein wenig mehr, als zu wenig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SecretGirl2
12.07.2013, 11:03

Da denkt halt jeder anders drüber und vielleicht hab ich auch ein paar mehr Pickel als du? Und da ich mich nicht schminken darf müssen die weg und ich wurde deswegen auch schon gemobbt also ._.

0

Ich muss jetzt mal dazu sagen ich hab mich jetzt mal auf einer anderen waage gewogen und da wiege ich nur 51,9 also weniger vllt stimmt die ja eher ich lass mich einfach mal beim Arzt wiegen dann weiß ichs wirklich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen wenn man sich mit seinem gewicht unwohl fühlt sollte man auch was für tun hat doch nicht gleich was mit magersucht zu tun =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SecretGirl2
12.07.2013, 12:01

Ich meine nur weil alle denen ich das erzählt hab meinten das ich nicht magersüchtig werden soll weil ich schon mal leichtes Untergewicht hatte und so

0

Du kannst in 2 Wochen leider gesund nicht wirklich viel Gewicht verlieren..

Und zu den Pickeln: hast dus mit Antipickelcremen/ Peelings versucht? Wenn sie bis dahin nicht weggehen musst du halt einen Abdeckstift verwenden..

Schönen Urlaub !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SecretGirl2
12.07.2013, 10:47

Ja hab ich schon aber bei mir funktionier das meiste nicht wirklich. Ich probier aber im Moment ein neues Antipickelmittel aus. Guter Tipp! Danke und auch danke für die Antwort ;)

0

Erstmal wiegst Du für Deine Größe schon zu wenig!

Gegen Pickel benutzt du bitte morgens und abends Aok Seesand-Peeling und anschliessend Clearasil -Ultra- Waschgel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SecretGirl2
12.07.2013, 11:04

Nein, mein BMI liegt im Normalbereich?

0

..warum heult hier jeder immer kurz vorm urlaub rum... 7 monate zeit gehabt und davor wusste man auch das man zu fett is!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iwanttobelieve
12.07.2013, 10:54

Wenn der Kommentar nicht hilfreich war...!

1
Kommentar von SecretGirl2
12.07.2013, 11:05

Wir haben den Urlaub kurzfristig gebucht ja? Und ausserdem bin ich ja nicht "zu fett" sondern wäre nur gerne etwas dünner

0

Was möchtest Du wissen?