Bald Urlaub kann nicht mehr schlafen

4 Antworten

Versuch krampfhaft wach zu bleiben, dann schlät mach manchmal ziemlich schnell ein. Wenn das nicht hilft, dann denk dir einen kleine Geschichte aus, so was wäre wenn.... ( du im Lotto gewonnen hättest, mit deinem schwarm zusammen kommen würdest,.....) vollkommen egal was, Hauptsache etwas was sei e Gedanken in eine richtig lenkt. Ich schlaf dann immer ein, bevor meine Geschichten ein Ende finden.

huhu ! wie wäre es wenn du dir heute-mittag Lottoscheine holst stell dir vor wem du einen schenken würdes viel spass

Mach Sport , dann wirst Du schon müde werden .

Urlaub nach japan ?

Hat wer von euch schon mal Urlaub in Japan gemacht, wie war es hat euch der Urlaub Spaß gemacht, und wie viel habt ihr bezahlt wen es kein Geheimnis ist. Überlege auch in Japan Urlaub zu machen aber zu Zeit ist es verdamt teuer.

...zur Frage

Was kann ich gegen laute Nachbarn tun?

Hilfe - die neuen Nachbarn trampeln nachts um 1 in der Wohnung herum, sodass wir nicht mehr einschlafen können, lassen Ihr Baby nachts ewig schreien und hämmern am Sonntag...!:-( Wir brauchen unseren Schlaf!! Was ist die beste Vorgehensweise...?? Danke!

...zur Frage

Könnt ihr euch Urlaub leisten?

Ich kann mir leider keinen Urlaub leisten, da ich nicht viel verdiene. Wie sieht es bei euch aus? Wo geht ihr immer hin, wenn ihr in den Urlaub geht und geht ihr jedes Jahr in den Urlaub oder nur alle zwei oder drei Jahre?

...zur Frage

Schlaf aufteilen

Hi, kann man Schlaf aufteilen? Also zb 4 Std Nachts schlafen und dann nochmal 4 Std am Mittag. Werde bald in einer Bäckerei arbeiten und da gehts um 5 Uhr los. Da ich meistens erst so um 1 Uhr ins Bett gehe hätte ich dann nur 4 Std schlaf. Vorher kann ich meist nicht einschlafen. Und 4 Std sind auf die dauer verdammt ungesund. Wenn man schlaf aufteilt, ist das dann ungesund?

...zur Frage

nachts keine luft bekommen ( traum )

hallo, als ich gestern abend einschlafen wollte, hatte ich einen komischen traum und habe keine luft bekommen.aber das hat sich so echt angefühlt. war das nur im schlaf oder ist was nicht in ordnung ? hattet ihr das auch mal ? ich habe jetzt angst schlafen zu gehen :(

LG

...zur Frage

Habe ich Urlaub?

Auf dem Arbeitsvertrag stehen keine Erholungstage habe ich trotzdem Urlaub?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?