Bald soll Sailor Moin auf Netflix laufen also der Eternal movie – Eure Meinung?


28.04.2021, 20:29

*Moon nicht Moin Autokorrektur

 - (Filme und Serien, Anime, Netflix)

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich liebe Sailor Moin und freue mich schon 🌚 53%
Ist mir egal 18%
Werde ich mir vllt angucken. 18%
Finde ich schlecht 12%

11 Antworten

Ich liebe Sailor Moin und freue mich schon 🌚

Ich hoffe nur, dass die deutsche Synchro gut wird. Ich sehe es zwar auch auf japanisch, wäre aber schade wenn sie das verbocken.

Zudem hoffe ich, dass der Film auch auf Blueray veröffentlicht wird. Ich sammle gern, und es würde mich sehr ärgern wenn diese Filme fehlen.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich arbeite seit 10 Jahren im Handel

Ist schon eine Weile her, aber ich finde dass Sailor Moon Eternal das Beste Animierte Sailor Moon war von allen Drei (Persönliche Erfahrung) und es war auf jeden Fall ein sehr tolles Vergnügen. Empfehle ich jeden Sailor Moon Fan.

Sailor Moon Crystal allerdings gefällt mir nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

Ich fandt denn film toll! Und da waren ein paar Dinge die mich echt überrascht haben. Und dann hab ich mich über die Stimmen gewundert da ich vergessen hatte das es nicht sailor moon ist sonder eternal sailor moon

0
Ich liebe Sailor Moin und freue mich schon 🌚

was aber kommich ist das die 2 folgen 1 stunde dauer da heten sie auch ein film draus machen können

Es ist ein zwei-teiliger Film. Eben weil ja ein Teil so lange dauert

0
Werde ich mir vllt angucken.

Das ist leider eins der "erneuerten" Sailor moon, ich bin da eigen, ich lieb nur die alte Sailor moon Serie wie sie damals war und nicht die neuen. 😅Aber jeder hat ein anderen Geschmack🙏🙏

Ist mir egal

fand sailor moon ziemlich langweilig. alle Episoden sind beinahe identisch

Was möchtest Du wissen?