Bald sind große Ferien und dann?

3 Antworten

geh doch mit ihm und en paar anderen zu schwimmen oder so und unterhalt dich ganz oft mit ihm vllt kommt er ja selber auf dich zu und fragt dich oder schreib ihm ne süße sms ob ihr euch trefft und wenn er dich fragt why sag einfach dir isch grad langweilig und sonst hat niemand zeit und du fändesch es echt toll wenn er zusagen würde viel glück

Danke für den Rat : ))

0

Warum denken Teenies eigentlich immer, sie seien in jemanden verliebt, mit dem sie so gut wie nichts zu tun haben? Schwärmereien sind meistens optisch bedingt. Nach ein paar Wochen hast du ihn wahrscheinlich sowieso vergessen; aus den Augen, aus dem Sinn.

Was heißt hier: "Mit dem sie nichts zu tun haben?" Wir gehen in eine Klasse, also.

Und dadurch lernt man sich natürlich auch besser kennen, das ist doch verständlich, oder!?

0

.....

0
@vissi3

Wenn er sich laut dir "belästigt" fühlen würde, wenn du etwas mit ihm machen möchtest, dann scheint ihr wohl doch nicht so viel miteinander zutun zu haben.

Wenn es dir so wichtig ist, dann spring über deinen Schatten und frag ihn. Er wird dir bestimmt nicht den Kopf abreißen, im Gegenteil. Die meisten Männer mögen selbstbewusste Frauen. Ob daraus was wird liegt daran ob du den ersten Schritt machst. Denn Männer die Gedanken lesen können habe ich noch nicht kennengelernt.

0

Du könntest ihn doch einfach fragen... So gross wird er nicht fragen, sondern einfach ja oder nein sagen... Er wird erst wenn er alleine ist darüber nachdenken :) Und sonst könntest du ja immer, jeden Tag auf SVZ oder auf FB in anhimmeln und seine Bilder angucken... So schnell wirst du ihn nicht vergessen wenn er deine grosse Liebe ist. Und du wirst auch auf andere Gedanken kommen, wenn ihr in Urlaub fährt :) Mach dir da keine grossen Gedanken. Alles wird kommen wie es kommen muss! :) So hatte ich es zuerst auch, aber dann mussten wir in en Urlaub fahren und meine Gedanken waren wie weggefegt und wer weiss: vielleicht lernst du auch im Urlaub einen Jungen kennen! :) Hoffe ich konnte dir helfen :)

0

Was möchtest Du wissen?