Bald Ps4 Online ID ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist z. Z. in der Beta Phase.
Ende des Jahres soll vermutlich ein Teil ausgerollt werden, Anfang 2019 sollte es dann für alle möglich sein.
Für Plus Mitglieder ist die erste Änderung kostenlos, danach soll es 5 Euro kosten.
Das ist was bis jetzt bekannt ist.

Ja, 2019 soll man für Geld, seinen Namen ändern können..