Bald Praktische Führerschein Prüfung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du schaffst das schon, mach dich nicht verrückt. 

Wenn ich mir so anschaue wie manche MIT Führerschein fahren... 

Ich fühle mit dir. Hab auch bald praktische Prüfung. Allerdings A unbegrenzt. B hab ich schon ein Weilchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte meine 3 letzten Pflichtstunden hintereinander abends und da hat sie nochmal aufgeschrieben, was ich besser machen sollte. ( hab einmal 30er Schild nicht gesehen, Anhänger stand davor 😐 )

Eigentlich fährst du vor der Prüfung nochmal kurz. Also meine Fahrlehrerin hat das mit mir so gemacht, sie hat mich 1 Stunde vor der Prüfung zuhause abgeholt, ab da an sollte ich nochmal fahren!

10 Minuten vor der Prüfung sind wir dann zu Mercedes gefahren ( da fing sie an, da war auch die Theorie ) und haben auf ihn gewartet. Und dann ging es weiter mit der Prüfung.

Bzw sie hat das mit jedem so gemacht.
Warm fahren, dass du schon mal drin bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vanell1 18.04.2016, 09:33

Aber das schaffst du, ich habe es auch geschafft trotz das mir ein anderer Verkehrsteilnehmer fast alles versaut hätte. Da ich rechte Spur abbiegen wollte und sie stand Links für links abbiegen, als ich los fuhr, fuhr sie auch los und fuhr um die Insel herum und bog nach rechts ab. Ich habe rechtzeitig gebremst, dass meine Fahrlehrerin nicht eingreifen musste ansonsten wäre ich wegen so einer dummen Kuh durchgefallen.

Immer ganz ruhig bleiben und konzentrieren dann klappt das.

0

Was möchtest Du wissen?