Bald Praktische Fahrprüfung (Tipps, nervös etc.)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, wie soll sie denn auch nicht meckern wenn du kein Gang reinlegst, ich mein wie fährst du ohne den Gang einzulegen xD

Nimms gelassen. Hättest nach 2-3 Stunden einfach wechseln sollen wenn du nur rumkommandiert wirst. Sowas ist doch schxeiße, das merkst du doch von Anfang an.

Was solls, versuchs nun mal, ... ich mein, du weißt ja ob du fahren kannst oder nicht, oder?

ICh hatte auch so ein Ars****ch als Fahrlehrer. Aber keine Sorge, Fahrprüfer sind meist gechillt drauf. Die haben Zig Fahrprüfungen pro Tag und sind öfters komplett abgelenkt. 

Ich hab zu meiner Fahrprüfung einem anderen die Vorfahr genommen, hat Fahrprüfer allerdings nicht gesehen da er grade Unterlagen durchgegangen ist. ^^ Also immer locker bleiben. 

Was möchtest Du wissen?