bald praktikum in einem jugendhaus ,was sollte man am besten anziehen? habt ihr ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ja dort, um zu arbeiten und nicht, um dich zur Schau zu stellen ;) Daher: Zieh etwas einfaches, bequemes an, Alltagskleidung eben. Keine tiefen Ausschnitte, keine kurzen Röckchen, dezentes MakeUp. Du wirst sicherlich mit dem Thema Nähe-Distanz zu tun haben und da ist es nicht unbedingt förderlich, wenn die Jugendlichen sich mehr als nötig zum Anbaggern animiert sehen ;)

Viel Spaß! curium

Danke für das Sternchen :)

0

in einem jugendhaus würde ich am besten was normales anziehen, aber nicht so gestylt und nickt piek fein.

p.s. machst du praktikum im jugendhaus neukirchen?