Bald Periode anzeichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Generell ist Weißfluss ein Anzeichen dafür, dass bald deine erste Blutung einsetzen wird - daher glaube ich schon, dass es nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Du kannst ja vorsichtshalber dünne Binden oder Slipeinlagen hineinlegen, die du halt regelmäßig wechselst. Das verhindert, dass du deinen Slip mehrmals am Tag sauber machen musst, und falls die Blutung irgendwann eintritt, beschmutzt sie nicht gleich alles. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst musst nicht haben.
Und das klingt vllt jetzt sche*ße verhindern kannst du es eh nicht.

Versuche vielleicht mal Slipeinlagen. Die saugen einiges auf und ich kenne es von mir vor der Periode wird es manchmal so heftig das mein Slip wirklich nass ist (muss bei dir nicht so sein)
Und wenn die Periode kommt bist du auch etwas geschützt.

Sonst hab einfach Binden dabei. Tampons brauchen Übung.

Wann sie kommt, kann dir niemand sagen. Aber bleib entspannt du hast noch Zeit und wenn du dir den Kopf jetzt zerbrichst, kommen deine Tage auch nicht früher.

Und unter Frauen: so geil ist das wirklich nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal, ich werde in 6 Tagen 12 und habe am 20.(vor zwei Tagen) meine Erste Periode beckommen, am Anfang wollte ich das auch nicht, aber es ist nicht Schlimm! Deine Mutter wird dir alles (ich habs auch schon durch, es kommt auf die Mutter drauf an, wie sie es macht)erklären. Ich habe mich danach sofort schlau gemacht, und es gibt mehere Anzeichen, die bei mir auch gestimmt haben, das es bald los ging, nur das ich das alles noch nicht wusste... Hier die Anzeichen: -starke und häufige Bauch- bzw unterleibsschmerzen

-Starke Pickel es gibt noch mehere. Mach dich einfach mal schlau....

Am Anfang kommt eh nicht so viel Blut. Also keine Angst!weißfluss hatte ivh schon mit 9 das ist das Anzeichen, das es in der nächsten Zeit so weit sein wird...

Also:es kann sein, das du es morgen schon hast, kann aber auch sein, das du es erst nächstes Jahr beckommst. Die meisten beckommen es zwischen 11-13 aber manche auch schon mit 9 oder 16!

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeichen für die erste Periode

1.Weißfluss ca. 1-2 Jahre
2. Unterleibschmerzen
3. Stimmungsschwankungen
4.*brauner ausfluss*
5.mehr schwitzen
6.Vagina wächst
7. Rückenschmerzen
8. Kopfschmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?