Bald MPU und seit 3monaten clean.reicht es für die Urinprobe bei der MPU Prüfung?

4 Antworten

Vergiss den Termin.

Du musst bei der MPU Abstinenznachweise über mindestens 6 Monate vorlegen können.

Wenn du den letzten Joint am 1.6. durchgezogen hast, dann kannst du demnächst die erste Haarprobe abgeben und in 3 Monaten die nächste.

Eine MPU kannst du also frühestens Ende Dezember / Anfang Januar machen.

Hey danke für deine Antwort.veegessen wir jetzt mal das ich in die MPU rein muss und beantworte du mir mal deiner meinung nach ob das THC nach 3monaten aus dem Urin raus ist?LG

0
@Masterhakan

Im Urin ist nach 3 Monaten sehr wahrscheinlich nichts mehr feststellbar, aber was nützt dir das?

Ich erkläre es nochmal in einfachen Worten:

OHNE 6 MONATE ABSTINENZNACHWEISE WIRST DU BEI DER MPU DURCHFALLEN!

Der Termin am 21.9. ist rausgeworfenes Geld. Du zahlst ~550€ und hast KEINE Chance auf eine positive MPU.

Ich kann dir nur empfehlen: Sag den Termin ab, sammle Abstinenznachweise, bereite dich auf die MPU vor. Dann hast du eine reelle Chance.

0
@clemensw

Ich habe es schon verstanden.den nachweis der abstinez hab ich vorgelegt mit sauberen haaren.es ging mir alleine nur um die Frage ob es nach monaten bzw 3monate und 2 wochen raus wäre

0
@Masterhakan

Nein, du hast offensichtlich nicht verstanden, dass die Abstinenznachweise DURCHGÄNGIG bis zur MPU vorliegen müssen. 

Wenn du nach der Abstinenz wieder gekifft hast, dann fehlt diese Zeit und du hast keinen durchgängigen Nachweis.

Ergebnis: Negative MPU.

1

Wenn du den letzten Joint am 1.6. durchgezogen hast, dann kannst du
demnächst die erste Haarprobe abgeben und in 3 Monaten die nächste.

Der Zeitraum von 3 Monaten gilt nur bei Alkohol, bei Drogen sind es 6 Monate, davon abgesehen sind die Drogen im Haar dann auf jeden Fall noch nachweisbar...

0

Wenn du jahrelang Hardcorekiffer warst ist die Gefahr sehr groß das noch Rückstände im Urin sind, hole dir in der Apotheke einen Selbsttest mit cut-off 20, dann siehst du ob du clean bist..

Aber, wie clemensw schon schrieb, wenn du keine Abstinenznachweise hast, solltest du den Termin besser absagen..

Wegen Cannabis mpu machen setzt eine Abstinenz von ein halben Jahr voraus! Termin Ansagen und Geld sparen!

Was möchtest Du wissen?