Bald mit dem Freund 1 Jahr zusammen - Geschenk?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab meinem Freund weder zum halbjährigen, noch zum Einjährigen oder zum 1 1/2 Jährigen was geschenkt. Bei letzteres haben wir nichtmal dran gedacht dass dieser Tag heute ist. Haben wir total vergessen. Und nein - wir leben nicht nur aneinander vorbei, wir sind sehr glücklich miteiander wie am Anfang. Aber ich finde es gibt keinen Grund sich dauernd irgendwelche Dinge zu schenken. Die Einzigen Tage die angemessen sind sind meiner Meinung nahc Weihnachten und Geburtstag.

Ich find am einjährigen sollte man eher was schönes miteinander unternehmen.

toasty81 24.01.2013, 11:58

stimme dir zu............ besser ne warme wanne und ne flasche sekt danach einen gemütlichen ohne telefone oder irgendwelche störenden dinge ;-)

1

Also ich würde meinem Freund nichts zum anfassen schenken mach ihm einfach einen schönen Tag. Ein Ausflug in ein Holiday Park oder sonstiges

irgenwas technisches. Davon ist fast jeder junge heutzutage fan. Auch erwachsene männer

Schenk ihm doch ein Ticket für seinen Lieblingsverein wenn die spielen. Oder Du kochst ihm was leckeres und laedst ihn zum Candlelightdinner ein.

Was möchtest Du wissen?