bald krank -.-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey! also da gibts eigentlich ganz viel was du machen kannst. Was mir immer gut hilft ist ein heißes Erkältungsbad nehmen, danach dick einpacken und einen Tee trinken. Was man auch machen kann ist, so eine Vitamin C Brause tablette in Wasser aufgelöst zu trinken, oder ACC Akut. Hühnerbrühe ist natürlich auch immer gut, hat man natürlich nicht immer da. Wenn keine Badewanne da ist, Schüssel mit heißem Wasser, Kopf drüber und Handtuch drauf. Kannst auch was ins Wasser rein machen, (auch Erkältungsbad oder ähnliches). Wick VapoRub hilft auch immer toll. Ansonsten kann ich dir nur raten, viel Obst und Früchte mit viel Vitamin C. Wie Kiwis. Oder press dir einen OSaft selbst aus :-) Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peedrig
16.10.2011, 15:21

danke für die ausführliche antwort :) ich geh jetzt erstmal baden :D ciao

0

Du musst dich ausruhen! Ziehe dich immer warm an und falls dir schlecht ist solltest du Medizin nehmen! Und immer genügend schlafen und Tee trinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, was du hast, ich würd schon jetzt etwas gegen halsschmerzen nehm oder gleich zum artzt gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich gemerkt habe das ich halsscherzen bekomme habe ich als erstes ein Eis gegesen :D

(Das ist kein Witz :D)

Danach gigs mir aber nicht besser^^

Also habe ich den ganzen Tag heißen Tee getrunken.

Am besten hälst du dich warm und trinkst viel heißen tee oder Schokolade!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dir auch zwiebelsaft kochen (rezept steht im i-net)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?