BALD kommt ja das lego set 75192(Millennium Falcon) raus würdet ihr mir es empfehlen?

2 Antworten

Hmmm...Einerseits ja, andererseits nein.

Beispiel:

Falke: ca. 7500 Teile, 800€ (799,99€)

Ninjago Movie Sets:
70610+70620+70618 = 7503 Teile = 500€

Nahezu gleiche Teileanzahl, aber 300€ Preisunterschied...

Ja, der Falke wird das größte bisher erschienene Set sein, aber zu einem unfassbar hohen Preis. Ich hab mir das Set 3450 mit Sockel nachgebaut in dunkelgrau und sandfarben, mit ca. 8700 Teilen für ca. 600€.

Die Frage ist: Ist Dir der Falke das Geld wert? Wenn ja: So günstig wirst Du den nie wieder bekommen...aber es sind halt immer noch 800€ auf einen Schlag.

Ich würde den auch gerne mal aufbauen....aber die Preishürde ist dann doch etwas zu hoch in meinen Augen, dann doch lieber die drei genannten Ninjago Movie Sets :-)

Wie Du merkst, ne wirklich hilfreiche Antwort kann man da nicht geben...

Gruß

den kauft man nicht zum bauen, sondern als geldanlage

0
@Niggo96

Jaja...

Da hat mal wieder einer den Sinn von Lego nicht verstanden...

Ich hoffe nur, dass Disney sich das nicht entgehen lässt und der so lange auf dem Markt ist, bis jeder der einen haben will einen hat.

Der VW Bus als Beispiel wird niemals die Regionen erreichen, die der alte Noppen-Käfer erreicht hat, einfach weil es ihn seit über 7 Jahren gibt.

Lego ist zum Bauen da!

0

ich werd ihn mir kaufen und direkt sicher im schrank verstauen und später für mehr geld verkaufen

Lego Set Herstellungs Stop herausfinden?

Hallo gibt es eine Seite auf der mann sehen kann welche Lego Sets bald nicht mehr produziert werden?

...zur Frage

Ab wann kommt denn nun der neue Millennium Falcon in den Lego Store?

...zur Frage

Welcher Lego Millenium Falcon ist besser?

Mir gefallen die letzten beiden Millenium falcon sehr gut nur der neuere sieht mir von außen etwas übertrieben schrottig aus mit den dunklen platten und der alte sieht da für ja von ihnen nicht wirklich detailreich aus da ich ihn ja in die vitrine stellen möchte kann ich mich nicht ganz entscheiden

...zur Frage

Ebay Betrug Lego?

Hallo,

ich habe heute Vormittag zwei Lego Star Wars Modelle (10179) bei Ebay recht günstig ersteigert. Hier ist das eine davon: https://www.ebay.de/itm/Details-zu-LEGO-Star-Wars-Millennium-Falcon-10179-NEU-OVP-NEW-original-box2/263582403637?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Der Verkäufer hat insgesamt 8 Stück davon verkauft. Die Beschreibung ist schon etwas schwammig, daher habe ich nachgefragt ob es sich um komplette Modelle handelt. Dieses wurde mir bejaht. Zur bezahlung war Sonstiges angegeben und der Verkäufer hat mir eine PayPal Adresse die it .ru endet geschickt, an die der Betrag überwiesen werden soll. Außerdem habe ich nachgefragt ob ich die Modelle Abholen könne, was leider nicht möglich ist. Für mich sieht das ganze nach Betrug aus...

Hätte ich, falls ich zahle, die Möglichkeit mein Geld zurück zu bekommen ?

...zur Frage

Lego star wars set?

Das lego star wars set: First order heavy scout walker sieht man nie im neuen star wars teil 8 die letzten jedi wieso!? Wo ist er??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?