Bald Kleines hufeisen (Reiten) was soll ich anziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey! sei nicht aufgeregt keine Angt das ist nicht schlimm,... ich mache gerade den reit- und basispass und beim kleinen hufeisen kann man gar nicht richtig durchfallen, also bei uns ist das so das man das bei dem lehrgang bespricht was man anzieht also wir haben uns damals für die ganz normale reithose mit schwarzen T-shirt entschieden ...

ich würde einfach mal nachfragen,dann kann auch nichts schief gehen

ich wünsche dir auf jeden fall viel glück!

zieh die reithode an und ein schlichtes t-shirt. Oder du könntest auch ein hemd anziehen, sieht schick aus^^ dzu einfach reithelm, stulpen und stifeletten...XD Sei nicht allzu aufgeregt, das schaffst du^^ ich hab auch das bronze abzeichen gemcht...;D

das was du zum reiten trägst. Helm, schönes Oberteil, Reithose, Reitstiefel (oder Schuhe mit Chaps)

Wer es hat, kann Turnierkleidung tragen - wer nicht, darf mit normaler Reithose, Chaps oder Stiefel und mit weißem Oberteil reiten.

Wichtig, alles sollte sauber sein (Pferdi also nicht vorher mit roter Beete füttern).

Was ist das denn für eine Frage? o_O Wie du aussiehst es doch scheiß egal :D Zieh einfach vernüftige Reitsachen an.

Lipshake 07.07.2011, 13:04

Viele sagen man soll sich anziehen wie auf einem turnier! Weiße reithose und so und bevor ich mir da was hohle..

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?