bald Klassenfahrt periode schwimmen?

6 Antworten

Du kannst auf jeden Fall einen kleinen mitnehmen. Rein machen würde ich ihn nur, wenn du dir ganz sicher bist dass du deine Tage auch noch am selben Tag bekommst.

Sonst kann es leider echt schmerzhaft beim rausziehen werden.

Aber deine Idee ist schon ganz gut :)!

Viel Glück und Spaß beim schwimmen :)

Wenn du bist dort diene tage nicht hast kannst du zur Absicherung welche reinmachen.

Ich bin eine ich merk das immer das sie bald kommen 

Hab immer ziehen im Unterleib komisches ess verhalten 

Das kannst nur du wissen. 

Schau einfach wie es ist.

Lg

Wenn sie morgens noch nicht da sind, eher nicht. Steck ihn in die Hosentasche und dann kannst Du in der Kabine entscheiden, ob er nötig ist.

Lass dir evtl. die Pille verschreiben, dann kannst du deine Tage legen wie du möchtest.
Bzw. nimm die Pille einfach durch, falls du Sie schon nimmst.

Was möchtest Du wissen?