Bald Klassenfahrt aber noch nicht bezahlt was tun?

7 Antworten

Wenn es daran lieg das ihr Geld Probleme habt , kannst du beim Jobcenter ein Antrag stellen die bezahlen es dann auch meistens

Entwerder bezahlen oder einen antrag stellen, wo es dir bezahlt wird

Du, bzw. Deine Eltern, könnten bezahlen.

kann man auch ohne personalausweis in den reichstag?

hallo kann ich auch ohne personalausweis in den reichstag ? wir werden mit der klasse nach berlin fahren und der lehrer sagte ohne lichtbild kann man nicht in den reichstag? die staatangehörigkeit zu wechseln dauert auch zu lange den wir fahren im märz schon nach berlin. was soll ich jetzt tun? vielleicht sollte ich nicht mitfahren habe aber die kosten für die fahrt schon bezahlt.

...zur Frage

Mein dad bezahlt meine die Klassenfahrt aber bekommt das Geld zurück. Hä 😂?

Hi. Nochmal genau. Bald fahre ich auf Klassenfahrt, Kosten : 250 €. Mein Vater sagt mir das er es bezahlt aber wieder zurück bekommt. Da er wohngeld bekommt. Versteh ich nicht 😂😂😂😂😂

...zur Frage

Arbeitsamt bezahlt Klassenfahrt nicht?

Hallo ein Freund hat ein Problem,
Ihm steht eine 16 tägige Klassenfahrt bevor (Pflichtveranstaltung) nun war er mit seiner Mutter beim Arbeitsamt, den Antrag für Bewilligung abgeben, da seine Mutter arbeitslos und alleinerziehend ist. Diese haben den Antrag abgelehnt weil die Klassenfahrt länger als 14 Tage dauert. Er ist angemeldet und muss das Geld zahlen, weiß aber nicht wie. Was habt ihr für einen Rat? Kann das Arbeitsamt keine Ausnahme bei 2 Tagen länger machen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

KLASSENFAHRT - früher heim wegen ausbildungsplatz - rechtlich?

wir machen von donnerstag bis freitag einen ausflug mit der klasse nach berlin. die schüler sind zwischen 16 und 17 jahren alt. meine freundin hat allerdings freitag nachmittag einen unverschiebbaren termin wegen ihrem ausbildungsplatz, der ausflug ist aber für den besuch des bundesrates am freitag bestimmt, den sie nun nicht wahrnehmen kann. die 80 euro wurden bezahlt und man kann sie nicht zurückfordern. darf sie trotzdem mit und freitag früh mit erlaubnis der mutter mit dem zug nachhause fahren? wie ist die rechtslage`?

...zur Frage

muss man bei einer Klassenfahrt mitfahren

Hallo ich fahre nach berlin mit der klasse und mein lehrer meite ich muss da mitfahren das is Pflicht . Stimmt das ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?