Bald ist meine Liebe weg. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zu ihr hin und rede offen&ehrlich mit ihr aber wenn du dich nicht traust wie die Mehrheit eigentlich dann schreib es ihr , was aber wesentlich schlechter ankommt .. Und wer weiss vielleicht wird es ja was :-)

Wünsche dir viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ARndmGuy
07.07.2016, 00:26

Ja, auf mich trifft es auch zu, dass ich ziemlich schüchtern bin, aber ich glaube, ich könnte es machen, wenn ich es schaffen würde, alleine mit ihr zu sein. Weißt du vllt, wie ich das am besten anstelle?^^

0

Ganz einfach du schreibst ja mit ihr dann fragst du ihr nach einem Date geht dann ka. In ein Café oder sooo ihr redet wenn ihr einen Stadtpark habt dann geht ihr noch spazieren du bringst sie nach Hause umarmst sie und dann küsst du sie dannach gehst du nach Hause BAHHHMMM Alles ist geklärt du hast dann Kontakt zu ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann red mit ihr bevor es zu spät ist. Was anderes kann man da nicht raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie verschwindet doch nicht aus deinem Leben, du siehst sie nur nicht so oft, und vllt bekommt ihr auch mehr als nur einen Kurs zsm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du: dass sie so nicht aus deinem leben verschwindet oder willst du sie? Sage ihr blos nicht, was du nicht willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?