Bald ist mein 16.geburtstag..kennt lustige partyspiele und wie soll ich es ihnen schonend sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn alle was mitbringen (Luftmatratze, Schlafsack,.....) zum schlafen geht nix? Wenn alle gehen und die 2 heimlich zurück kommen? Aber das kommt dann sicher raus und bringt Ärger. Ellis erlauben nur 2! Oder Du leihst ein Zelt/notfalls Partyzelt für alle aus/hast eins, wenn es einen Platz fürs Zelt gibt da übernachten. Würde auf die Einladung von 16:00 - ca. 20::00 schreiben und bei Deinen Freundinnen mit Übernachtung. Sagen sie sollen es nix übel nehmen, aber es geht nur das meine 2 BF da schlafen. Kennen uns schon lange,.........., wenn ich könnte dürften alle da schlafen, usw. 

Partyspiele: https://www.spielwiki.de/Kategorie:Partyspiele ! Das Gummibärchenorakel könnte ich mir gut vorstellen. Wenn Du dunkelrot = was mit Liebe, rot = was mit in 48 h ein Kuss. grün = in 10 Jahren in "guter Hoffnung" (= schwanger!), gelb = Gold - reicher Verehrer,..... nimmst! Eben so ausdenken, dass es zu euch passt! 

Filme angucken. Eine Art Schnitzel-/Schnipseljagd machen. Oder wie wäre eine Zetteljagd, wo auf dem 1. Zettel steht, wo der 2. liegt,...........,8. Zettel = Ziel mit Geschenken/Eisschrank mit Eis. Jeder gegen Jeden? Du bereitest es vor und jeder hat eine eigene Farbe der er folgt! Der 1. sucht sich das schönste Geschenk aus! 

Würde da auch ne Kosmetikparty, mit schminken, Maske, Nägel bemalen (Wassernägel?),..... o.ä.machen!Gruselgeschichten erzählen/ausdenken. 1 Geschichte anfangen und wer die höchste Zahl, eine "6",....erwürfelt, erzählt weiter. Partyspiele (siehe oben!)machen.  Alkoholfreie Cocktails + Popcorn machen. Eine eigene Pizza backen? Verschiedene Zutaten und jeder belegt eine eigene Ecke. Gibt fertigen Hefeteig oder herzhaften Eierkuchen-/Plinsenteig nehmen.

Wünsche viel Spaß und keinen Ärger wegen dem übernachten! Ich würde das verstehen! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von istdochegal246
25.08.2015, 00:40

Sehr viele schöne Ideen, vielen Dank :-)

0

Ich würde ehrlich sein aber ich bin ja auch ein junge, mädchen reagieren auf sowas dann schon mal anders als jungs ^^ ich meine normal müssten sie es verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha kenn ich ;) War bei meiner besten Freundin und mir auch so Am besten du sagst den anderen Mädchen nicht das deine besten Freundinnen dann auch noch übernachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?