Bald ist ja Weihnachten, da ich noch eine Katze und ein Pferd habe sollen die beiden nicht leer ausgehen hab ihr Ideen was ich den beiden backen,schenken kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht kannst du Leckerchen selber machen oder besonderes Futter kaufen, das sie besonders gerne mögen. Unser Hund bekommt immer Schweineöhrchen zu Weihnachten, die mag er besonders und freut sich dann wie Bolle. Ansonsten kann man natürlich auch neues Katzenspielzeug "schenken" oder für das Pferd vielleicht eine Extraportion Möhren oder was die so mögen zubereiten. Mit Pferden kenne ich mich leider nicht so gut aus, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich machen wir so etwas eher für uns, die Tiere interessiert das eigentlich nicht,

Gut ist wenn du ihnen etwas gibst, was sie auch sonst sehr gerne fressen, in vielen fertigen Produkten und auch selbst gebackenen, ist oft viel zucker, u.s.w. drin, was den Tieren nicht unbedingt gut tut.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tiere nehmen soetwas ja eigentlich nicht wahr. Ich selbst habe einen Hamster(sie hatte am Freitag 'Geburtstag') und habe ihr ein Leckerchen und ein neues Gebäude 'geschenkt'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tabaluga2002
08.11.2015, 21:25

ok also hättest du auch ein pferdekuchen Rezept meiner katze schenk ich den ein neuen kratzbaum

0

Hole dem pferd ne mischung aus verschiedenen leckerlies oder gib ihr ne flasche vitamalz ( meine steht drauf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Futter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?