bald hab ich schullandheim :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle ordentlich "Two and a half Men" reinziehen und da was abkupfern. Das kommt immer gut :) Vorallem diese Schlagfertigkeit muss man üben, das ist aber nicht so leicht. Dazu gehört auch ne Menge Selbstbewusstsein. Aber das kann man echt üben. Wenn du dir selbst gefällst, dich also cool aussehend, gut gestylt, stark fühlst, dann geht das glaub ich auch leichter. Aber mein Tipp: Geh auf Kino.to und schau dir Charlie Sheen in seiner Rolle als Charlie Harper an :D

mer1987 02.10.2010, 13:47

Ausserdem: Wer kupfert denn schon nicht von irgendwem ab? Den Menschen wachsen die coolen Sprüche ja nicht aus dem Kopf. Jeder hat irgendwas mal irgendwo aufgeschnappt.

0

find ich auch!

Wer versucht cool zu sein, mit Sprüchen unso, macht sich gleich unbeliebt.

Lebe DEIN Leben, nicht das was irgendeine/r von dir will. Sei du selbst. Viel Spaß

die frage ist echt komisch : also seih du selbst und versuche nicht cool zuwirken

Mary001 02.10.2010, 13:44

das sagt jeder -.-

0
witzbold 02.10.2010, 13:45
@Mary001

Ja, weil's die einzige Wahrheit und der beste Rat ist.

0

locker vom hocker du bist doch cool diss nicht dein spiegelbild sonst strickst du bald käsefladen du weißt es ist scheiße im busines schmeiß das geld in die automaten wir warten auf dein bericht wie cool im heim du wirklich bist spaß bei seite wenns regnet nimm dir was zu lesen mit in dein schullandheim... duden oder so, oder was von hesse oder goethe oder b.brecht

mer1987 02.10.2010, 13:56

kein komma ist auch keine lösung :D und das von jemandem, der brecht liest ;)

0

Was möchtest Du wissen?