Bald hab ich meine 2. Frenulum OP, denkt ihr es wird dann besser und tut nicht mehr weh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich denke, es ist nur eine Kopfsache. Vielleicht übst du vorher schon mal ein bisschen, ein paar Tage ohne SB. Wenn deine Vorhaut bzw. dein Bändchen ja anschließend nicht mehr schmerzen, wird es wieder mehr Spaß machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es doch einfach ganz entfernen dann hast du keine probleme mehr damit und mit der sb würde ich danach 2 wochen ganz aufhören musst du schaffen sonst ist es klar das es dir vernarbt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bouranifan98
28.02.2017, 18:08

Also der Arzt letztens im KH hat gesagt, das man es nicht ganz entfernen kann, keine ahnung wieso, weil es normal ja schon geht 

0

Was möchtest Du wissen?