Bekomme ich bald eine Großcousine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag sie einfach direkt, aber rechne nicht unbedingt mit einer Antwort. Viele Frauen erzählen wg. des Fehlgeburtsrisikos in den ersten 3 Monaten nicht, dass sie schwanger sind. Wenn sie keinen Alk trinkt, obwohl sie das sonst gerne tut, kann das ein Anzeichen sein ( muss aber nicht, z.B. wenn sie fährt).

Bauch sieht man so früh eh noch keinen. Bei den meisten meiner schwangeren Freundinnen fiel es mir dadurch auf, dass die Brüste etwas größer wurden, auch schon zu Beginn der Schwangerschaft.

Das musst Du sie schon direkt fragen. Viele warten aber auch bis nach der 12 Woche, bis sie ihre Schwangerschaft bekanntgeben.

Du wirst übrigens nicht Großcousine, sondern Tante 2. Grades.

Kommentar von diejule2003
17.12.2015, 19:40

ne cousine 2.grades aber wir nennen es großcousine weils bessser klingt

0

Was möchtest Du wissen?