bald geburtstag,was wünschen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein neues Handy, ein Buch, eine CD, einen Laptop :) Ich habe eine Fahrradtsche bekommen. Oder vielleicht eine DVD oder wünsche dir eine Urlaubsreise in den Herbstferien, ein Haustier, ein eigener Fernseher, ein Fitnessgerät zum abnehmen oder Schokolade. Alles Gute schon mal :)

SaraRi99 31.08.2013, 20:12

Handy hab ich schon (I Phone 4S),lesen keine zeit,dvd hab alle die ich will,urlaubsreise machen wir immer,haustier hab ich schon (Hamster), fitnessgerät brauch ich net,weil ich zu dünn bin(1,70 groß,50kg),aber laptop...das ist ne gute idee!!!muss nur wegen den preis gucken weil der net zu teuer weden darf,weil ich ne zwillingschwester hab und die sich auch viel (teures!!) wünscht...aber danke für den tipp!!!! :)

0

eine Reise mit einer freundin, Gutscheine, Schmuck, neue Sachen fürs Zimmer... (Regal, Bilderrahmen, halt so Dekozeug) :)

Frag auch mal deine Freunde, vllt wissen die mehr. :)

Viel glück!

SaraRi99 31.08.2013, 20:16

das sind gute ideen und fast alles könnte ich gebrauchen...(außer neu sachen für zimmer,hab erst komplett neues bekommen) und meine freunde haben mir so ähnliches wie du geantwortet...trotzdem dankee

0

schuhputzzeug, kleiderbügel, müsliriegel, gardinen, mundwasser, weichspüler, frankfurter allgemeine, schraubstock, einschlagfolie in gelb für schulbücher, batterien aaa123, neue klingen fürn rasierapparat, mülltüten in 5l grösse, orthopädische einlegesohlen für den hohlfuss, hacke, rasendünger, autopolitur oder vielleicht ein regencape???

SaraRi99 31.08.2013, 20:14

willst du mich verarschen?!?

0

Was zum Zocken? Pc, Ds, PS 4, etc

SaraRi99 31.08.2013, 20:19

ich hab keine zeit dazu und Ds und wii hab ich schon,liegt aber nur in der ecke rum

trotzdem danke

0

Ö.ö dumme Frage, musst du doch selbst entscheiden, entweder Konsolen, Hund, Katze, Maus.

SaraRi99 31.08.2013, 20:12

ich hab für das meiste keine zeit

0

Geld, Handy, Buch xD, laptop oder ein pc irgendwas was du brauchst...

SaraRi99 31.08.2013, 20:20

handy hab ich schon und über notebook denke ich schon nach...trotzdem dankee

0

Was möchtest Du wissen?