Bald Geburtstag..aber was machen? =O

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo ihr könntet zum Reiterhof fahren und mit den Pferden spazieren oder so gehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubblubblub100
23.10.2013, 16:52

Danke für den Stern!:)

0

Du könntest auf ein Pferdehof gehen man kann ja soviel wie ich weiß Pferde mieten musst mal schauen ob man das bei dir kann, wenn ja dann schau halt mal wenn es nicht zu teuer ist dann miete dir doch welche und geh einbisschen mit deiner Freundin reiten und such dir irgend wo ein platzt wo man vll. Picknicken kann und Picknicke noch mit ihr! :)

Ich hab ne frage an dich wie viel hast du für das Fotoshooting mit ihr bezahlt oder wie war das Fotoshooting?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julchenka
29.06.2013, 19:09

Also wir haben das Fotoshooting selber gemacht wir sind an die Sieg gegangen und in die Felder und meine Mama hat dann Fotos gemacht.Wir haben dann alle uns ein Fotobuch zusammengestellt für 10€ .Die Fotos sind auch echt super geworden!. Bei uns kostet so ein Fotoshooting ca 30-50 €. lg

1
Kommentar von 1asil1
30.06.2013, 09:52

Wenn du Perde bei einem Pferdehof ausleihen kannst ist es kein guter Pferdehof. Weil er dann auch nicht weiß ob man überhaupt reiten kann. Bei einem solcen Pferdehof war ich mal und die Intressiert nicht mal ob man ne Reitkappe hat. Hauptsache man gibt ihnen Geld und unterschreibt etwas wo so ungefähr drausteht das der hof keine haftung übernimmmt. Solchen Leuten würd ich mein Geld nicht in die Hand drücken.

0

Pony reiten ist ziemlich langweilig zumindestens für mich :D da ich ja reite . Wie wäre es mit lasertag ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Hört sich an wie 12-18, oder? Wenn ja, dann hab ich ne Idee was ganz ausgefallenes: Kindergeburtstagsparty mit Kleinkinderspielen. Wenn du was auf nem Reiterhof machen willst könnt ihr vllt. eine Reiterschnitzeljagd machen, oder Pony-/pferdeschönheitswettbewerb. Aber du musst drauf achten dass wenn du was mit pferden auf dem pferd machst dass alle reiten können, oder wie wärss mit voltigieren? lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julchenka
29.06.2013, 19:12

Ja ich bin 12 :). Meine Freunde können nicht wirklich reiten. Aber voltigieren hört sich ganz gut an :) Danke :)

0

Wenn du ein Pferdefreak bist, frag am Reiterhof nach ob sie so veranstaltungen ( also wo ihr reitet Kunststücke auf Pferden lernt) oder so etwas ähnliches haben und mach das dann mit ihnen. Oder ein wochenendee auf einem reiterhof hihihihi wäre doch toll LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1asil1
30.06.2013, 09:54

also wo ihr reitet Kunststücke auf Pferden lernt

Du hast keine Ahniúng von Pferden, oder? Das nennt man voltigieren! Weißt du eigentlich wie teuer ein ganzes Wochenende auf einem Reiterhof ist?! Ich denke für einen Geburtstag wäre das zu viel Geld.Da gibt man locker pro Person 50-100Euro aus!

0

also ich bin immer in die therme gegangen, das war echt lustig ist aber nicht soo ausgefallen. mit den pferden könntet ihr ja ne kutschfahrt machen und anschließend lecker essen gehen. danach wieder heim und übernachtungsparty. da werden dann alle kreativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julchenka
29.06.2013, 19:12

Das hört sich echt gut an :)

0

Nimmt doch mal an paar Stunden reitunterricht im reitvéein oder so Teil ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry meine Pferdefreak ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?