Bald Geburtstag xD Hoverboard?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hoverboards sind in Deutschland im Straßenverkehr nicht zugelassen. Das heißt du kannst eins besitzen aber darfst rechtlich gesehen nicht an öffentlichen Plätzen wie der Straße oder der Fußgängerzone herumfahren. Die strafgelder können bis zu 70€ betragen. Ich persönlich würde warten bis sie im Straßenverkehr zugelassen sind und die Technologie fortgeschrittener ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ja das OxBoard ganz geil.
http://www.oxboard.de/shop/

Wenn du es feierst wirst du es wahrscheinlich auch häufig verwenden, ist halt auch ein kuhles Fortbewegungsmittel in der Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich finde es super cool und hätte auch gern eins. Ich sehe viele Hoverboards. Manche sind teuer, aber es gibt auch echt günstige (gerade mal 100 Euro). Ob sie gute qualität haben? Keine Ahnung... Welches du nimmst, ist deine Entscheidung. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Billighoverboards (unter 500 Euro) explodieren in der Wohnung und lösen einen Brand aus. Das beste: die Versicherung übernimmt das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?