Bald Geburtstag xD Hoverboard?

6 Antworten

hoverboards sind in Deutschland im Straßenverkehr nicht zugelassen. Das heißt du kannst eins besitzen aber darfst rechtlich gesehen nicht an öffentlichen Plätzen wie der Straße oder der Fußgängerzone herumfahren. Die strafgelder können bis zu 70€ betragen. Ich persönlich würde warten bis sie im Straßenverkehr zugelassen sind und die Technologie fortgeschrittener ist ;)

Hi, ich finde es super cool und hätte auch gern eins. Ich sehe viele Hoverboards. Manche sind teuer, aber es gibt auch echt günstige (gerade mal 100 Euro). Ob sie gute qualität haben? Keine Ahnung... Welches du nimmst, ist deine Entscheidung. :D

Ich finde ja das OxBoard ganz geil.
http://www.oxboard.de/shop/

Wenn du es feierst wirst du es wahrscheinlich auch häufig verwenden, ist halt auch ein kuhles Fortbewegungsmittel in der Stadt.

Was kann man sich zum 15. Geburtstag wünschen? mädchen

Ich hab in einem Monat Geburtstag und eigentlich hab ich gar nicht das Bedürfnis nach Geschenken, aber da meine Familie das so oder so nicht akzeptiert, will ich mir irgendwas wünschen, womit ich auch was anfangen kann, aber mir fällt halt nichts ein. Makeup, Klamotten usw hab ich schon genug und da Bücher zum Standardmitbringsel bei meinen Verwandten gehören, weiß ich nicht, was ich mir wünschen kann. Habt ihr eine Idee? Was würdet ihr euch zum Geburtstag wünschen?

...zur Frage

Eltern zu einem Hoverboard überreden/Argumente für ein Hoverboard?

Also , meine Eltern fragen wie gewohnt was wir (Meine Geschwister und ich) uns zu Weihnachten wünschen , ich habe ein paar wünsche aufgezählt und darunter auch ein Hoverboard / IO Hawk . Meine Eltern sind aber eigentlich dagegen weil diese Hoverboards ja im Straßenverkehr verboten sind, aber es gibt viele Orte wo ich mit dem board fahren könnte weil dort niemand ist . Zum Beispiel die Reitschule wo ein glatter Weg über ein Feld führt , und für eine Runde braucht man so ca. ne halbe Stunde , es würde sich also lohnen . Aber ich weiß noch nicht ob ich meine Eltern so ganz überreden konnte :/ Und ich habe ihnen das Angebot gemacht , (also ich habe einen Monat nach Weihnachten Geburtstag) dass ich wenn ich merke dass ich das Hoverboard wirklich nirgendwo benutzen kann , es verkaufe und meine Eltern dann das Geld zurückbekommen. Und meine Eltern meinten , alles was ich nicht zu Weihnachten bekomme könnte ich mir dann ja zu meinem kurz darauf folgendem Geburtstag wünschen :) MEINE FRAGE : Was gibt es für Argumente für ein Hoverboard? Schreibt mir diese BITTE wenn euch welche einfallen :) VG Shanox

...zur Frage

Was könnte ich mir zu meinem Geburtstag Wünschen?

Hallo an alle :3 Ich naja, hab bald Geburtstag und weiß irgendwie nicht was ich mir Wünschen soll. Ich kenne mich gut mit Geräten aus,hab einen eigenen Laptop,mp3 player,verschiedene Spielkonsolen,Kamera usw.

Ich liebe Tiere und kenne mich auch schon sehr gut aus. und soo.

Aber was könnte ich mir denn Wünschen was mir auch Spaß machen würde?

Ich werd 14 :D XD

...zur Frage

Was kann ich mir von meiner Freundin zum Geburtstag wünschen?

Ich hab bald Geburtstag und meine Freundin fragt, was ich mir denn wünsche. Ich möchte mir aber kein Sachgeschenk von ihr wünschen. Habt ihr eine Idee was ich mir wünschen könnte? Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?