Bald Geburstag aber bin krank!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz viel Tee trinken, ausruhen & Stress vermeiden. Obst und Gemüse essen um das Immunsystem wieder zu stärken. Heiße Zitrone wirkt gut gegen Husten. Inhalieren schadet auch nie. Gute Besserung und Feier schön! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jujuju1227
23.03.2016, 21:26

Danke schön :)

0

Bis dahin wird es wohl besser werden.. Viel warmen Tee trinken..am besten mit aus gepresster Zitrone..kannst auch noch Hals Tabletten nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jujuju1227
23.03.2016, 21:27

Danke :)

0
Kommentar von tigerlill
23.03.2016, 21:28

Bitteschön.. ah was vergessen..meinen schönen Geburtstag wünsche ich dir ;)

0

Sich ins Bett legen, Tee Trinken ( Salbei, Pfefferminze oder ähnliches).

In 4 Tagen passiert viel.

Das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jujuju1227
23.03.2016, 21:24

Danke :)

0

du hast höchstwahrscheinlich Angina (Mandelentzündung) geh schnellstmöglichst zum Arzt das geht nur mit Antibiotika weg! Aber ich denke wenn du ein langärmeliges Shirt anziehst und ne lange Hose und eventuell ein dünner Schal, dann steht dem Drillen nichts im Wege! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salbeitee, Schaal, in ruhe sein, warm halten und entspannen.

Gute Besserung und einen schönen Geburtstag!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr sehr viel Ruhe.

Grünen Tee mit Honig trinken.

Frische Luft. Zimmer durch lüften.

Viel Obst essen.

Ein Bad mit ätherischen Ölen nehmen.

Viel Wasser trinken.

Dich nicht unnötig stressen und genug schlafen.


Wenn alles nichts hilft, hast du ja trotzdem noch sehr viele Geburtstage vor dir :)) 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?