Bald Führerschein. Wie Fahrpraxis erlangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe selbst den Führerschein seid kurzem und habe auch zwischenzeitlich eine Pause von 2 Wochen und das ist für mich kein Problem.

Die Versicherung muss informiert werden, wenn ein Fahranfänger mit diesem Auto fährt, sonst bekommst du Probleme, wenn du einen Unfall baust und die Versicherung kann gut um 100% teurer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang beim Pizzabringdienst an. Du bekommst Geld, Erfahrung und wenn Du einen Unfall machst, steigt deine Versicherung nicht. Bei mir in der Gegend, suchen die oft Fahrer auf 400€ . Das sind ja nicht so viel Stunden im Monat und du kannst das abends machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist wie Fahrrad fahren... verlernt man egtl nicht... es bedarf vllt einer kurzen neuen Eingewöhnungsphase, aber man findet sich recht schnell wieder rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass das alles einem Fahrlehrer machen denn dafür gibt es diese

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GwendolynGwen
08.01.2016, 20:27

schon klar :D es geht mir eher um die zeit nach der prüfung

0

Was möchtest Du wissen?