bald ferein aber reisepass noch nich fertig was tun

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist bzw. war bei mir auch so :) Ich war gestern beim Bürgeramt & da meinten wir das es sehr dringend wäre da ich am Donnerstag wegfahre. & da haben sie mir gleich dann einen Vorläufigen Reisepass (1 Jahr gültig) ausgestellt. Vergiss aber deine Bilder & Papiere nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Deutscher kannst Du mit dem Personalausweis einreisen. Die Einreisebestimmungen für die Türkei findest Du auf www.beachtime.eu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die, Türkei brauchst du keinen Reisepass ,dein Personalausweis reicht völlig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Möglichkeit am Flughafen deinen Reisepass zu verlängern. Ist aber nicht gratis!!!! :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag nach ob du einen vorläufigen reisepass bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst Kindergartenferien? In der Schule hättest du doch Deutsch gelernt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Hause bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?