Bald erster Ultraschall?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Gyn. wird dich immer fragen wie es dir geht und auch du kannst immer  Fragen stellen.

Blutdruck messen, Urinkontrolle ist Standard.

Es ist nicht so, dass nur wortlos ein Ultraschall gemacht wird.....

Liebe Grüße und alles Gute für deine Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cvbnmyx
08.07.2016, 17:54

Okay, danke schön :)

0

Au man, jetzt habe ich doch glatt "ssw" überlesen und war ein bisschen geschockt ;-)

Also bei meinen Vorsorgeterminen wurde immer Blutdruck gemessen, Urinprobe etc. Ich glaube so richtig viel wird da noch nicht gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cvbnmyx
08.07.2016, 17:35

Okay, vielen Dank :) 

0

Als erstes: Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch!!!!!

Dein Arzt oder deine Ärztin wird dir eventuell auch noch etwas über das Baby im Mutterleib erzählen z.B. wie sich dein Baby im Mutterleib entwickelt usw.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cvbnmyx
08.07.2016, 17:54

Gut dann bin ich jetzt vorbereitet. Herzlichen Dank :) 

0

Routinekontrolle von Laborwerten kommt dazu, das ist auch alles es sei denn Du hast Fragen.

Herzlichen Glückwünsch! Alles Gute für euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cvbnmyx
08.07.2016, 17:34

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?