Bald einstellungstest

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nein falls der einstellungstest gut läuft und dann nach ich weiß nicht wie das abläuft habe mich als mechatroniker beworben! bei BMW gleich danach ist der test nicht aber warscheinlich 1-4 wochen oder s o

Ja kommt drauf an, was du geraucht hast, da kannst du mal nach "Halbwertszeit" des Stoffes im Körper googeln. - Wenn die beim Einstellungstest auch eine Körperliche Untersuchung machen und auch nen Drogentest, bedeutet es ja, dass sie keine Leute mit Drogenkonsum wollen. Naja warte mal ab, üblicherweise is eigentlich eine körperliche Untersuchung erst bei einer Einstellung erforderlich.

  1. Einstellungstest für welchen Beruf? Direkt zum Doc muss man bei der Musterung zum Bund, ansonsten ist der Arzttermin erst fällig, wenn man den lehrvertrag unterschreibt!

  2. Grußßenzwang? Nee, fehlendes Selbstbewusstsein! Hättest du diese, dann hättest du NEIN sagen können!

  1. Auch der Konsum geringer Mengen ist grundsätzlich nachweisbar; hierbei kommt es darauf an, welches Testverfahren angewendet wird.

  2. Drogentests bei Neu-Einstellungen werden hauptsächlich in sicherheitsrelevanten Bereichen durchgeführt. Auch wenn Dir eine Urinprobe abverlangt wird, so heißt das nicht zwangsläufig, dass diese auch auf Cannabiskonsum gecheckt wird.

  3. Die Abbauzeiten bei einmaligem oder seltenem Konsum liegen bei Bluttests zwischen 12 und 24 Stunden, bei Urintests um die 4 Tage.

  4. Eine Möglichkeit diesen (unwahrscheinlichen) Test zu bestehen, liegt in der Mitnahme von sauberem Fremd-Urin.

warum musst du dich denn einem drogentest unterziehen? naja das ding ist es ist in den haaren so lange nachweisbar bis du sie abschneidest... und im urin hab ich keine ahnung..

ein urin test zeigt selbst kleinste mengen an also ja sie werden es bemerken

ich glaube dann werde ich den test absichtlich verhauen :'(

Was möchtest Du wissen?