bald ein festen freund. ändert sich etwas?

3 Antworten

Wird sich etwas verändern? - Du wirst jemanden haben, in dessen Arme du dich kuscheln kannst, den du einfach aus heiterem Himmel küssen kannst, mit dem du erste Erfahrungen sammeln kannst.

Wie soll ich mich verhalten? - Sei du selbst und stell klar, ob ihr eine Beziehung führt oder nicht.

Der Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung ist -aus meinen Augen- die Nähe, die Berührung, der intime Körperontakt, was man für Sachen voreinander macht, die Gefühle, wenn man sich berührt, etc.

Wird sich etwas verändern? - Dein Beziehungsstatus auf Facebook wahrscheinlich.

Wie sollte ich mich verhalten? - Wie verhältst du dich jetzt? so ungefähr!

Was ist der Unterschied? - Beziehung ist ein Wort, das Freundschaft, Feindschaft, eine Lebenspartnerschaft, etc. mit einschließt. Man baut auch zu seinen Feinden eine Beziehung auf. Eine negative halt.

Ich denke du meinst allerdings zwischen Freundschaft und dem Zusammensein.

Joa. Eigentlich ist da gar nicht soo der Unterschied manches mal. Würde sagen Freundschaft geht auf ein "freundliches Verhalten" (sehr stark vereinfacht) und das Zusammensein auf "Romantik" zurück.

Du musst deine Antwort auch selber zusammreimen können, denn das drückt auch selbstbewusstsein aus.

LG

Männer vestehen: Möchte er mich einmal treffen oder eine Sex Beziehung/Freundschaft Plus führen?

Als wir geschrieben haben, meinte er sofort, dass er was lockeres sucht. Als wir uns getroffen haben, haben wir uns geküsst und so Vorspiele gemacht.. 

1. Will er mich EINMAL treffen
  2. Er will mich treffen aber ohne Bindung

"Mehr wird es nicht" = mehr als Sex oder mehr ala einmal Sex??

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Abwarten oder zur Rede stellen?

Hallo Community, kurz zu mir ich bin Phil und 24 Jahre alt :-)

Ich habe eine Frage, ich treffe mich seid paar Wochen mit einem Mädel die ca. 40 Kilometer von mir entfernt wohnt und kommt immer zu mir oder gehen halt zusammen aus, was trinken, ins Kino etc.

Also wir haben schon paar Treffen hinter uns und war bzw. ist immer schön, Sie war auch schon mit beim Fußballspiel zugucken etc.

Beim Treffen haben wir uns auch geküsst und kamen uns ein wenig Näher, als ich dann später gefragt habe, wie Sie sich das vorstellt in Sachen Beziehung, da meinte Sie

Hm sie möchte erstmal Freundschaft und gucken was sich dann entwickelt. Sie ist nicht so der Typ der gleich eine Beziehung anfängt und weiss garnicht ob Sie weiss nicht ob sie gleich wieder eine will. Danach bei den Treffen da haben wir uns weniger geküsst und wollte mich kaum umarmen, also wie so ein freundschaftliches Verhalten, sie meinte halt das vorher schon zu viel passiert ist zwischen und mit rummachen etc.

Hm wie soll ich mich jetzt verhalten??, soll ich Ihr die Zeit lassen? Aber das geht jetzt schon ca. 2-3 Monate so, wir treffen uns eigentlich regelmäßig, jede Woche 2mal und finden es beide auch schön.

Oder soll ich Sie einfach vor der Wahl stellen, weil umso länger es so ein ungewiss ist umso schwieriger wird es wenn Sie sich dann für keine Beziehung mit mir entscheidet, weil ich empfinde jetzt schon viel für Sie. Hoffe Ihr könnt mich verstehen und könnt mir einen Rat geben.

...zur Frage

Lohnt es sich einen Primer zu benutzen?

Seit längerem Spiel ich mit dem Gedanken einen Primer zu kaufen, bin mir aber unschlüssig ob es sich überhaupt lohnt.

...zur Frage

Sehr trockene wangen und nase sehr fettig?

Wie soll ich es ausgleichen? Gibt es hausmittel gegen mitesser? Habe halt sehr viele auf der nase. Und überall sonst ist mein gesicht halt sehr fettig... was soll ich machen damit es sich ausgleicht?

...zur Frage

Gute Freundin betrunken geküsst Empfindet sie was für mich?

Hallo Ich kenne dieses Mädchen schon seit dem Kindergarten und sind sehr Gute Freunde. Wir beide sind 15 Jahre alt. Ich bin männlich und sie Weiblich. Wir treffen uns ab und zu mal mit anderen Leuten und haben immer viel Spaß. Letztes waren wir auf einer Party eingeladen. Sie war sehr Betrunken und denn haben wir uns ein bisschen länger geküsst. Ich habe mich in dieses Mädchen Verliebt. Jetzt zur meiner Frage: Empfindet sie auch was für mich oder war das nur weil sie Betrunken war ? Ich traue mich aber nicht zu Fragen weil es sonst unsere Freundschaft kaputt machen würde

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen was ich lange kenne?

Ich kenne das Mädchen schon sehr lange und wir sind auch beste Freunde. So vor ein paar Tagen habe ich ihr gesagt das ich sie sehr mag und sie sagte das gleich, jedoch sagte ich davor auch das ich Angst um unsere Freundschaft habe. Nun sind wir in einer Beziehung und sie meinte schon nach wenigen Tagen wir sollten Schluss machen, weil sie Angst um unsere Freundschaft hat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?