Bald das erste mal mit 17, angst?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn Du Dich schämst, ist das Vertrauen zu Deinem Freund noch nicht so groß und gefestigt. Ich an Deiner Stelle würde deshalb noch abwarten, da Du es sonst nicht genießen kannst. Dein Kopf wäre zu sehr dabei!!! Du müsstest mit Deinem Freund einmal ganz offen und ehrlich über Deine Ängste reden, so dass er die Möglichkeit hat, sie Dir zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlperFK
28.08.2015, 08:26

super beschriben !!

0

Ich hatte auch immer Bammel, meinem Freund nicht zu gefallen..
Aber das ist menschlich.
Ich hab noch niemanden gesehen, der sich da absolut keine Gedanken gemacht hat.
Aber: dein Freund ist mit DIR zusammen. Er liebt DICH! DEINEN Körper. DEINE Persönlichkeit.
Und du liebst ihn, oder? (Bzw. Bist verliebt)
Er ist mit Sicherheit auch sehr aufgeregt und hat Selbstzweifel. ;)

Mach dir nicht so große Sorgen.
Und hört bitte auf, zu planen.
Sowas passiert spontan.
Ihr werdet es merken, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrauen ist dabei ganz wichtig ;) außerdem ist es meistens dunkel, so kannst du ihn von einer andere Seite kennenlernen und so noch mehr Vertrauen aufbauen bevor du dich ganz nackt vor ihm zeigst...
Am besten ist es du sagst es ihm das du dich nicht ganz wohl dabei fühlst;) viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts! Mach dir keinen Stress und vorallem, mach dir keine Gedanken, wie dein Körper aussieht. Dein Freund liebt dich doch, oder? Wenn du ihm von diesen Komplexen erzählst, wird er dir sagen, dass ihm das alles nie aufgefallen ist und er das gar nicht so sieht. Also setz dich nicht unnötig unter Druck, lass es auf dich zukommen und genieß es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder lässt du es, oder machst es trotzdem. Wenn er dich seit 2 Jahren kennt, wird er wissen wie du aussiehst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du nicht, es wäre besser, wenn ihr euch noch Zeit lasst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieße einfach, mache dir nicht so viele Gedanken, es wird alles gut und schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es erstmal. Wenn du dich vor DEINEM FREUND schämst vertraut ihr euch noch nicht genug. Lasst euch doch erstmal Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du jetzt 17 oder 19 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch Angst hast, bist du noch nicht reif genug dafür.

Man muss mit 17 noch nicht zwangsläufig Sex haben.

Ich war 20 bei meinem ersten Mal. Und ich war reif genug dafür. Deshalb war es auch ein wunderschönes Erlebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso startet die Jugend eigentlich immer gleich mit Sex durch?

Erkundet mit Petting erstmal eure Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?