Bald Club wie Mädchen antanzen/anquatschen/kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Niemals "von hinten" antanzen, auch nicht Umarmen oder Küssen (Privatsphäre?!). Mein Tipp, schau durch die Runde, wenn dich eine Dame anlächelt oder dich anstarrt, lächle zurück, erwiedert sie dies dann geh zu ihr rüber, quatsch mit ihr. Falls es dir an Selbstbewusstsein fehlt wie mir damals, meld dich im Fitnessstudio an, das hilft unglaublich viel. Wenn du das nicht möchtest empfehle ich dir einfach an den Stadtplatz zu gehen und die schönste Frau (Geschackssache) nach der Urzeit oder dem Weg zu fragen. Aber werde nicht übereifrig und dränge die Mädls nicht, das mögen sie garnicht! Das sind meine Erfahrungen, hoffe ich konnte dir etwas helfen

Hakaan72 05.07.2017, 15:26

Ok also Umarmen und so das glaube ich lässt sie bestimmt zu 😊. ja küssen nicht. Danke !!

0

Was möchtest Du wissen?