Bald beginnt der Monat "Ramadan"! Ich will in diesem Monat das Beste rausholen! Also was für Taten, etc. sollte ich machen und was nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Esselamu alejkum
Die beste Tat ist das Gebet pünktlich zu verrichten , verrichte es auf die Minute genau sobald es anfängt .
Die 2. beste Tat ist das du gutes gegenüber deinen Eltern tust .
Schau das du deiner Mutter hilfst beim Essen zubereiten , beim Tisch decken , oder hilft deinem Vater bei etwas du wirst bestimmt etwas finden .
Bete alle Sunnah und Nafil Rakkahs zusätzlich zu den Fard Rakkahs bei jedem Gebet .
Viel Dhikr und  lese viel im Koran .
Möge Allah s.w.t es dir leicht machen .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ein Moslem nicht machen sollte : lügen , lästern , faul sein , während des Gebetrufes musik hören , beleidigen , während des Gebetrufes zur WC gehen (mir fällt nichtsmehr ein) Was ein Moslem / Muslim machen sollte : hilfsbereit sein , immer dankbar sein , fasten ( mir fällt nichtsmehr ein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?