Bald Abschlussfeier, pickel müssen weg!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt ein Joghurt Zitronen Maske die hilft ganz gut. Wenn du weiblich bist, könntest du dir auch die Pille verschreiben lassen, das hilft auch. Oder hast du schonmal Duac Akne gel benutz? da haben ganz viele gute Erahrungen mit gemacht... Ist aber verschreibungspflichtig... Alles gute und hoffentlich einen schönen abschlussball!

ich habe mir das Akne attack gekauft und dann noch eine salbe vom Hausarzt verschrieben bekommen eigendlich sollte die innerhalb von 4 wochen meine haut verbessern aber hat sie nicht :S Naja ich werde es mal mit der Maske versuchen (: Vielen dank :D

0

Butter.... o.Ö naja.... ich mache mit immer ein kammellentee in einer Schüssel und tuh mein gesiecht drüber und bedecke mich mit ein Handtuch über den Kopf... also bei mir hilft es ....

Ja des mit der Butter habe ich vor 15 min auch irgendwo gelesen soll gut sein aber hört sich komisch an weil sie doch sehr viel fettiges zeug enthält oder so (: Vielen Dank für die antwort ;D ich werde einfach alles mal veruschen =)

0

Was möchtest Du wissen?