bald 40 Jahre alt!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier das habe ich mit einer Freundin gemacht , du kannst natürlich viele andere sachen nehmen (; am besten machst du sie in einen Korb - es war sehr lustig und hat für stimmung gesorgt! LG.

40 Dinge

...an Deinem 40-er Feste sind wir alle Deine Gäste - und wünschen Dir das Allerbeste! Glückwünsche und Geschenke hast Du genug entgegen genommen, darum will ich jetzt mit nem Knallbonbon kommen.

Sicher willst Du Wissen, was drinnen ist. Also gut, ich pack's aus und leg es auf den Tisch.

40 Bonbons für das süße Leben, 40 %-te, um einen zu heben,

40 Pinwandstecker um sich was zu merken, 40 g Wurst, um sich zu stärken,

40 Zahnstocker um das Gebiss zu erkunden, 40 Kerzen für gemütliche Stunden,

40 Meter Schnurr um Päckchen zu machen, 40 Streichhölzer für ganz heiße Sachen,

40 Pfennige um sich etwas zu kaufen, 40 Gummiringe kann man auch gut gebrauchen,

40 Ohrenstäbchen damit man gut hört, 40 Taschentücher damit die laufende Nase nicht stört,

So könnte ich endlos weitermachen, es gäbe noch viele andere Sachen. Doch wollen wir nun unsere Gläser heben, denn unser ... soll heute hoch leben !

Ohh!! Dankeeeeeeeee'!! ich werd meiine freundin auch mal fragen!!

0

Hab meiner Mutter dieses Jahr mit meinen Brüdern ein Wellness Wochenende für sie und meinen Vater geschenkt. Das ist denke ich perfekt für eine Hausfrau in dem Alter.:)

Was möchtest Du wissen?