Bald 21 und noch keine ernst zu nehmende Beziehung gehabt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt ganz einfach nur daran, dass du den Richtigen noch nicht gefunden hast. Lieber Geduld haben und es passt, als "irgendeinen" und es klappt nicht. Nur weil alle deine Freunde jemanden haben "musst" du das nicht. Und du bist nicht anspruchsvoll wenn du keine oberflächliche Beziehung haben willst, sondern sehr vernünftig! Oft finden wir etwas wenn wir nicht danach suchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 21 und hatte noch nie eine Freundin obwohl ich gerne mal eine Freundin haben will aber ich bin kein macho oder sonst was
Ich bin eher der Romantiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und hab auch iwie auch die Befürchtung bis 21 keine Freundin zu haben. Bin auch nicht so dieser Typ.

Dann währen wir ja schon 3 xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holtby94
21.05.2016, 10:35

haha 😂 vielleicht sollten wir uns alle treffen xD

0
Kommentar von FreeRider2
21.05.2016, 17:58

Währe ne Überlegung wert :D

0

Was möchtest Du wissen?