Bald 18 und noch keinen Freund?

13 Antworten

Hey,
18 und noch kein Freund? Das ist kein Weltuntergang! Das spricht doch schonmal für dich. Viele in deinem Alter hatten mit 18 schon unzähligen "Beziehungen".
Du hast dein Leben noch vor dir, da wird sicher bald Mr. Right kommen.

Du meintest du findest auf deiner Arbeit niemanden, sag das mal so nicht, dort lernst du wieder neue Kolleginnen kennen die auch wieder Freunde haben, also es ist nicht ausgeschlossen, über die Arbeit Jemanden kennen zu lernen.

Die Sache das du Schüchtern bist, da zu kann ich nur eins Sagen, wovor hast du Angst?
Niemand reißt dir den Kopf ab, wenn du einen Jungen ansprichst der dir gefällt. Wir sind alle Menschen, die auf der Suche nach der Liebe sind :) Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Wir sollten uns einfach alle weniger Gedanken machen und das Leben genießen :)

Hi, ich kann dich gut verstehen.. ich werde auch bald 18 und hatte noch nie eine richtige beziehung. Ich hab mich mal auf lovoo angemeldet und ein paar jungs/Männer kennengelernt. Zu einem mann hatte ich einen ganz besonderen bezug. Wir haben uns auch getroffene, aber da meine eltern gegen ihn waren, wurde aus uns zweien nichts. Es war bzw ist immer noch sehr sehr hart für mich. Daher versuche ich ab jetzt, einfach zu warten. Dasselbe rate ich dir auch. Bevor du tiefe Verletzungen bekommst, weil du eine oberflächliche Beziehung eingegangen bist, warte auf den richtigen. Ich weiß, wie hart es ist. Vor allem, wenn die andren freunde in festen Beziehungen sind.. 

Wünsch dir alles alles Gute und viel Liebe :)

Hi, ich habe auch schon ab und zu mit dem gedanken gespielt mir Lovoo zu machen, aber da ich über Freundinnen mitbekommen habe das zu 90% nur idioten dort sind, denke ich lass ich das.

Außerdem würde ich gerne im realen leben jemanden kennen lernen

0
@Amyy15

Ist  sehr sinnvoll von dir, es nicht auszuprobieren! Man wird nur enttäuscht , verletzt und zerrissen.... so etwas muss nicht unbedingt jeder erfahren. 

Du wirst deinen traummann schon finden ;)

0

Ja ich bin noch etwas jünger- aber mir geht es haargenau so!
Alles so wie du es beschrieben hast…
Und es deprimiert mich auch manchmal… (manchen Leuten scheint es ja einfach zuzufliegen?) aber ich denke auch immer "wenn dann wird es schon passieren…"
Also wir sind ja noch jung… erstmal abwarten:)

Was möchtest Du wissen?